Montag, 22. Juni 2009

Unter Segeln ...


... auf dem Weg nach Fishing Bay, gleich um die Ecke. Wasser und Diesel tanken. Ein befreiendes Gefühl, endlich mal ein paar Meilen unterwegs zu sein. Wetterbericht sagt immer noch Gegenwind bis Mittwoch voraus, dann gegen Abend auf Süd drehend. Eben überholt uns an Backbord eine australische Yacht, die offenbar ebenfalls in die Bucht will. Wind sind etwa 2-3 Windstärken, wir laufen mit 4,5 Knoten. Dieser Eintrag kommt vom Handy. Bin gespannt, ob wir heut abend wieder Internet haben. Anmerkung am Rande: Happy Birthday an meinen Vater! ;-) Schade, dass ich an diesem Tag so weit weg bin. Und an dieser Stelle auch ein DANKE für alles, was ihr mir immer wieder ermöglicht. Ich werd heut ganz besonders viel an euch denken. Esst ein Stück von Mutters Erdbeerkuchen für mich mit. Was würde ich gerade für eine echte Tasse Kaffee geben. Bei uns an Bord gibts nur Instant-Pulver ;-) Viele Grüße von der Chesapeake-Bay! Euer Johannes

1 Kommentar:

Stephan Kern hat gesagt…

Ich freue mich, dass du wieder unterwegs bist!
Auch bei mir gibt es Nachrichten!
Fragst du deine e-Mails ab?
Dann erzähle ich mal!
Stephan