Samstag, 24. April 2010

Zurück im Wasser


Tja, da hab ich mich in der letzten Meldung wohl zu früh gefreut, mit der Osmose ... Fünf arbeitsintensive Tage mit der Maverick an Land liegen hinter uns, voll Schleiferei und Spachtelei. Wie es aussieht, gibt es im kommenden Winter eine Menge zu tun. Nicht nur Osmose haben wir gefunden, sondern auch einen unreparierten Schaden eines auf-Grund-laufens. Aber jetzt ist soweit alles klar, dass wir kommenden Samstag gen Germany aufbrechen können. Das mit der Blasenpest ist zwar schade und kostet eine Menge Geld und noch mehr Arbeit, aber ich hatte ja eigentlich schon damit gerechnet. Lohnen wir es sich aber - war jetzt schon toll an Land immer wieder begeisterte Kommentare zu ernten: "Beautiful boat ... a lot of work, but she's worth it ... a real classic." :-) Johannes

Keine Kommentare: