Mittwoch, 17. November 2010

Ende der Saison

Mitte November, es wird immer kälter ... Am vergangenen Samstag sind wir endlich in unserem Winterlager in Hamburg-Harburg angekommen. Freitag wird das Schiff ausgekrant. Es gibt soooo viel zu tun. Meine Liste für den Winter ist ziemlich lang.

Vor allem habe ich mir für die Winterlagerarbeiten (und diverse Umbaumaßnahmen) vorgenommen, diesen Blog zu reaktivieren und wieder regelmäßig zu berichten. Aber ich denke es wird erst im Januar so richtig los gehen. Wer weiter auf dem Laufenden bleiben möchte, findet mich aber auch bei Facebook.
Und wenn zwischendurch mal wieder ein wenig mehr Zeit ist, berichte ich von einem kleinen Segelurlaub Ende Oktober auf dem Atlantik :-)

Bis dahin wünsche ich schonmal eine schöne Vorweihnachtszeit!

Johannes

P.S.: In der aktuellen YACHT (Heft 24) habe ich mich mit dem allgegenwärtigen Thema Facebook beschäftigt. Viel Spaß beim Lesen!



Keine Kommentare: