Mittwoch, 9. Februar 2011

Freitag (11. Feb) Vortrag in Finkenwerder!

Liebe Leser,

Freitagabend bin ich in Hamburg-Finkenwerder an Bord der "MS Altenwerder" zu Gast. Das Schiff ist eine alte Personenfähre, die vom "Haus der Jugend" und einem Förderverein in Schuss gehalten wird. Ab und an finden dort Veranstaltungen statt. Vor einigen Jahren hat auch Wilfried Erdmann dort von seiner Reise "Allein gegen den Wind" berichtet.

Der Termin ist zwar sehr kurzfristig – aber ich würde mich sehr freuen, wenn wir das Schiff möglichst rappelvoll bekommen. Das Geld, das eingenommen wird, wandert nämlich in die Arbeit an der "MS Altenwerder".

Termin: Freitag, 11. Februar 2011, 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr).

Ort: "MS Altenwerder", Köhlfleet Hauptdeich / Kanalstack Hamburg-Finkenwerder

Hier gibt es weitere Infos: www.ms-altenwerder.de


Karten bekommt man entweder über "MS-Altenwerder.de" => Kontakt, per Mail an ms-altenwerder@web.de oder Tel.: 0160- 270 2238. Bestimmt sind auch noch einige an der Abendkasse erhältlich ...

Bis Freitag!

Johannes

Keine Kommentare: